Startup Live ist zurück in Innsbruck!

START A NEW BUSINESS IN A WEEKEND!

Share your idea, build your team and get to work:

Worauf wartest du noch? Gib alles was du hast und erschaffe an einem Wochenende ein neues Unternehmen von Grund auf. Menschen aus verschiedenen Bereichen kommen in einer einzigartigen Atmosphäre zusammen und feilen an ihren Geschäftsideen.

Erfahrene Mentoren werden dich betreuen und dir aus erster Hand zeigen, wie du ein funktionierendes Unternehmen aufbaust. Bis Sonntag wirst du dann die Grundlagen für ein erfolgreiches Startup erlernt haben.

Termin

27. bis 29. November 2015
MCI III (Villa Blanka)
Weiherburggasse 8
6020 Innsbruck, Austria

Die über das Wochenende entwickelten Projekte werden von einer ausgewählten Jury bewertet.

Du kannst entweder deine eigene Geschäftsidee vorstellen oder du hilfst einem anderen Startup bei der Entwicklung.

Ob Entrepreneur, Programmierer oder Designer – Jeder ist willkommen.

Weitere Informationen findest du hier!

Die Mentoren

Daniel Horak

Nach seinem Studium gründete Daniel 2007 sein erstes Startup „Spoken Language System“. 2012 folgte dann die Gründung von CONDA, der führenden Crowdinvesting Plattform in Österreich. Daniel ist in der österreichischen Startup Community hervorragend vernetzt und Board Member von AustrianStartups, einer non-profit Organisation, die Startups in Österreich unterstützt.

Daniel HorakCo-Founder and COOCONDA
Daniel Cronin – Moderator

Daniel ist passionierter Moderator und verfügt über sehr große Erfahrung mit Startups. Er gründete AustrianStartups, war Mitbegründer von „all about apps“ und präsentierte die TV Show „2 Minuten, 2 Millionen – die PULS4 Startup-Show“. Er veranstaltete schon unzählige Events, unter anderem die Startup Week, das Pioneers Festival und den EBAN Annual Congress.

Daniel Cronin – ModeratorCo-FounderAustrianStartups

Die Organisatoren

AYUDARUM ist das erste Online-Portal auf dem Unternehmen Studierende verschiedener Hochschulen und Fachrichtungen rasch und treffsicher für Projekte finden und damit Talente kennenlernen. Studenten können mit sinnvollen Aufgaben Geld verdienen, wertvolle Praxiserfahrung sammeln und sich ein Netzwerk an potenziellen Auftraggebern aufbauen.

ICONS – consulting by students ist mit über 50 Studierenden an den drei Standorten Wien, Innsbruck und Graz Österreichs größte studentische Unternehmensberatung und befindet sich europaweit im Spitzenfeld. Unser Beratungsangebot erstreckt sich von klassischer Strategieberatung über Marketing bis hin zu IT Solutions.