Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2020.

Ein turbulentes und ereignisreiches Jahr 2019 geht zu Ende. Das I.E.C.T. – Team bedankt sich bei allen Partnern, Start-ups, Investoren und Unternehmen für das Vertrauen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und auf viele spannende Projekte im Jahr 2020.

Best of I.E.C.T. – Hermann Hauser 2019

Wir haben eine Auswahl an Highlights aus dem Jahr 2019 für Sie zusammengefasst.

Besondere Erfolge von Hermann Hauser 

2019 war Hermann Hauser Teil des europäischen Innovationsrates, dazu berichtet die Wienerzeitung folgendes. Außerdem durfte er sich über  die Wahl zum Investor of the year und somit den National Startup Award freuen.

I.E.C.T. – Summer School

2019 fand wieder die I.E.C.T. – Summer School statt. Lesestoff dazu gibts hier und der Sommer 2020 kommt bestimmt, so können sich aller Interessierten hier schon einmal informieren. 

Want to be part of the I.E.C.T. – Summer School 2020? 

I.E.C.T. – Challenge

2019 konnten sich 5 Start-ups bei der I.E.C.T. – Challenge in Wattens mit Experten, Investoren und Keyspeakern über ihre größten Herausforderungen besprechen und so deren Know-How und Erfahrungen für ihre eigenen Start-ups nutzen.  Dazu ein Artikel des Brutkasten. Interessierte für die Challenge 2020 können finden weitere Informationen auf der I.E.C.T. – Homepage.

Want to be part of next years I.E.C.T. – challenge?

Neue Gesichter beim I.E.C.T.

Am Ende des Jahres gab es auch noch  Veränderungen im Team des I.E.C.T.: Magdalena Hauser macht sich auf dem Weg zu neuen Ufern, vorher wurde sie bei einem gemeinschaftlichen Farewell im November verabschiedet. Bereits im Frühjahr hat sich das I.E.C.T. – Team rund um Josef Hauser erweitert: Klara Brandstätter stieg als Projektleiterin ein und Johannes Felder zeichnet sich für das I.E.C.T. – Network verantwortlich. Mit Jasmin Güngör wurde seit Mai das Investment-Team bestehend aus Johannes Hauser und Lucas Hauser verstärkt.

Zurück zum Newsroom.

Stay up to date!

Sign in to our newsletter – monthly updates regarding our initiatives.

Sign up now –>