Investment für TriLite

TriLite Technologies, der Entwickler der weltweit kleinsten Display-Technologien für Augmented Reality (AR)-Geräte, gab heute bekannt, dass er über die Hermann Hauser Investment GmbH und APEX Ventures eine Risikokapitalrunde in Millionenhöhe unter der Leitung der Tech Ikone Hermann Hauser eingeworben hat.

Von ARM bis AR „Trixel®“ – die Geschichte wiederholt sich alle paar Jahrzehnte. Vor genau 30 Jahren war der Tech-Ikon und berühmte Cambridge Silicon Valley Initiator Hermann Hauser Mitbegründer von ARM (Joint Venture seiner Firma Acorn und Apple). Bis heute produziert der britische Technologieriese ARM, der 2016 von Softbank für rekordverdächtige 32 Milliarden Dollar aufgekauft wurde, den berühmten „ARM-Chip“. Ein elementarer Prozessorchip, der seit 1990 in jedem Mobiltelefon, Tablet oder Laptop zu finden ist.

Jetzt, 30 Jahre später, noch Anfang 2020, kündigten der gebürtige Österreicher Hermann Hauser und das Tech Startup TriLite Technologies heute eine ungenannte Millioneninvestition an. Doch was ist TriLite und wo ist die Verbindung, wenn nicht Hermann Hauser an beiden Unternehmen beteiligt ist?

Lesen Sie mehr über TriLite und Hermann Hauser.

Stay up to date!

Sign in to our newsletter – monthly updates regarding our initiatives.

Sign up now –>