Neu im Team

New face within the team: Verena unterstützt bei der Umsetzung unserer Projekte.

Das I.E.C.T. – Hermann Hauser ist gewachsen. Verena Schneeberger wird nun ein Teil des Projektteams.

 

„Als Projekt Assistentin bin ich stark in die Umsetzung der Programme involviert. Ich werde also auch bei der einen oder anderen Veranstaltung mit vor Ort sein. Damit unsere Initiativen auch entsprechend präsent sind, unterstütze ich auch das Marketing und die Kommunikation. Aktuell bin ich im letzten Jahr meines Masterstudiums der Germanistik und Medien an der Universität Innsbruck.

Besonders freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit motivierten und inspirierten Menschen innerhalb des Teams, mit Partnern und Start-ups, die ihre Ideen verwirklichen wollen.“

 

Zu erreichen ist Verena via Mail, Facebook und LinkedIn.

Werde Teil unseres Teams!

Dich interessiert die Welt der deep-tech Entrepreneurship und möchtest mit internationalen Akteuren der Startup-Szene zusammenarbeiten?

Dann schau bei unserem Job-Portal vorbei!

Zurück zum Newsroom.

Stay up to date!

Sign in to our newsletter – monthly updates regarding our initiatives.

Sign up now –>